Aktuelles Fördertechnik

Aktuelles / Neuigkeiten

GRUMA ist und bleibt eine Klasse für sich

Erfolg auf ganzer Linie: Die GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH und GRUMA Fördertechnik GmbH gehören seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Vertragspartnern für Linde Gabelstapler. Regelmäßig belegen die beiden Häuser Platzierungen unter den Linde TOP 3 Händlern. 2016 erzielte die Verkaufsmannschaft aus Garching Platz 2 und konnte sich somit die Position aus dem Vorjahr wieder sichern. Das GRUMA-Team aus Derching schaffte es mit Platz 3 ebenfalls wieder auf das Siegerpodest. Darüber hinaus wurden die 3 GRUMA-Verkäufer Reiner Fahrenschon (im Bild 3. Reihe, 1.v.l.), Norbert Kiederle (4. Reihe, 1.v.l.) und Christian Hirsch (1. Reihe, 2.v.l.) für ihre herausragenden Verkaufsleistungen geehrt.

Die wiederholte Auszeichnung ist angesichts der mehr als 25 Linde Händler mit einem rund 500 Personen starken Vertriebsnetz deutschlandweit ein besonderer Erfolg, der vor allem Herrn Oliver Paul, Mitglied der GRUMA Geschäftsführung entsprechend stolz macht "Diese erfolgreiche Position ist ganz klar das Ergebnis einer optimalen Zusammenarbeit zwischen unserem Verkauf im Außen- und Innendienst als auch unserer Serviceorganisation. Diese beiden TOP Platzierungen sind eine große Anerkennung für die geleistete Arbeit in allen GRUMA Fachabteilungen, der ich mich mit einem großen Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anschließen möchte."

Die Auszeichnungen wurden Mitte Februar anlässlich der Linde Jahresauftaktveranstaltung in Berlin von den Verkaufsteams entgegengenommen.

Zurück