Aktuelles Fördertechnik

Aktuelles / Neuigkeiten

GRUMA TOP 1 & Top 2

GRUMA ist zweifach Deutschlands bester Händler von Linde-Staplern

Die GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH gehört bereits seit Jahrzehnten zu den besten Linde Händlern, aber im Jahr 2015 schaffte sie einen doppelten Rekord: Erstmalig belegten beide Niederlassungen (Friedberg bei Augsburg und Garching bei München) die beiden ersten Plätze im Ranking von Europas führendem Hersteller von Flurförderfahrzeugen. GRUMA erreicht damit bereits zum neunten Mal Platz Eins in dieser Wertung. Dabei erzielte das Unternehmen nicht nur die höchsten Marktanteile für Linde Gabelstapler in Deutschland, sondern schnitt auch in puncto Kundenzufriedenheit und Servicekompetenz mit Bestnoten ab.

Die offizielle Preisübergabe fand am 11. Mai während des großen Linde Kundenevents „World of Material Handling“ in Offenbach statt. Dort erhielten die erfolgreichen GRUMA-Vertriebsteams aus Friedberg und Garching die begehrten Trophäen „TOP 1 Linde Händler“ sowie „TOP 2 Linde Händler“.

„Für GRUMA ist dieser Doppelerfolg etwas ganz Besonderes“, sagt Hans Gruber, Geschäftsführer der GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH. „Er unterstreicht Kompetenz, fundiertes Know-how sowie beste Servicequalität unseres gesamten hoch motivierten Teams. Und dass wir gerade im erfolgreichsten Geschäftsjahr unserer Marke die beiden ersten Plätze belegen, zeugt von bester Zusammenarbeit und höchster Begeisterung für die Produkte.“

Zurück