Aktuelles Fördertechnik

Aktuelles / Neuigkeiten

Kindergarten Falkenstein besucht die GRUMA Fördertechnik in Garching

Zwei Monate nach der Scheckübergabe besucht uns die Integrationsgruppe des Kindergartens Falkenstein

Kunstwerke der Kinder

Nach der Scheckübergabe vom 16.07.2013 an die Integrationsgruppe des Kindergartens Falkenstein, besuchten uns die Kinder und deren Betreuerinnen am Donnerstag, den 26.09.2013 in Garching.

Nach dem gemeinsamen Frühstück durften die Kinder unter Führung ihrer Betreuerinnen mit dem ferngesteuerten Kinderstapler fahren. Auch die drei Kinder-Tretstapler, die das rege Interesse der Kinder sofort geweckt haben, standen für einen Parcour bereit.

Anlässlich des Azubi-Projektes Tombola haben sich auch hier die Azubis und Paten in allen Aufgaben abgestimmt, ergänzt und unterstützt und zu dem tollen Erfolg beigetragen.

Zurück