Grassland evening at GRUMA Landtechnik

Are you interested in grassland technology and would like to exchange ideas with other interested parties and experts? Then you should come to our Grassland Evening on 14.06.24. Discover the latest product innovations and developments in grassland technology at our traditional grassland show.

You can expect an enjoyable evening with lots of stimulating discussions, great product demonstrations and a colorful supporting program. Even if the weather is bad, the best atmosphere is guaranteed. If, contrary to expectations, the weather changes, we will simply move into our cozy hall.

header news gruenlandabend agricultural engineering 2024
Grassland evening at GRUMA Landtechnik

All information about the grassland evening at a glance

Tradition meets innovation: As a long-standing authorized KRONE dealer, GRUMA is once again hosting its legendary Grassland Eveningon 14.06.2024 from 7 pm.
You can look forward to numerous product demonstrations on the latest trends in grassland technology and a varied supporting program. A wide range of refreshments will also be available. 

All program items at a glance

From 19:00: As part of our grassland show, you will have the opportunity to experience grassland technology live in practice and exchange ideas with our experts and other interested parties. You can expect exciting product presentations of KRONE implements and self-propelled sprayers as well as tractors from various manufacturers. As a little surprise, we also have an exciting competition on site prepared for you.

From 21:00: We will be broadcasting the opening game of the European Championship between Germany and Scotland live as a public viewing in our festival hall. At the same time, our Farmers Disco Night with bar service will ensure an exuberant atmosphere and a nice end to the evening.

The event officially ends at 01:00 and we are already looking forward to the next Grünlandabend with you. 

Your way to the event

The event will take place in Mindelau near Mindelheim. Please take the highway exit A96 in the direction of Mindelau-Apfeltrach and follow the signs on site. There are numerous parking spaces available at the venue. 

Frequently asked questions

The grassland evening will take place whatever the weather! Should the weather change contrary to expectations, we will move indoors.

Of course, we have also taken care of your physical well-being. There will be steak and sausage sandwiches as well as numerous refreshments. 

Impressions from the last grassland evening

You might also be interested in

Preview used agricultural machinery various manufacturers on farm
Agricultural technology service technician during repair
GRUMA Seller hands out spare parts for agricultural machinery to customers
Tractor in field and wheel loader in snow

We use Brevo as our marketing platform. By completing and submitting the form, you acknowledge that the information you provide will be transferred to Brevo for processing in accordance with the Terms of Use

Grünlandabend der GRUMA Landtechnik

Sie interessieren sich für Grünlandtechnik und möchten sich mit anderen Interessenten und Experten austauschen? Dann sollten Sie auf unserem Grünlandabend am 14.06.24 vorbeischauen. Entdecken Sie die neuesten Produktinnovationen und Entwicklungen der Grünlandtechnik bei unserer traditionellen Grünlandshow.

Sie erwartet ein schöner Abend mit vielen anregende Gesprächen, tollen Produktvorführungen und einem bunten Rahmenprogramm. Auch bei schlechtem Wetter ist beste Stimmung garantiert. Sollte sich das Wetter wider Erwarten ändern, weichen wir einfach in unsere gemütliche Halle aus.

header news gruenlandabend landtechnik 2024
Grünlandabend der GRUMA Landtechnik

Alle Infos zum Grünlandabend auf einen Blick

Tradition trifft auf Innovation: Als langjähriger Vertragshändler von KRONE veranstaltet GRUMA am 14.06.2024 ab 19 Uhr wieder ihren legendären Grünlandabend.
Freuen Sie sich auf zahlreiche Produktvorführungen rund um die aktuellen Trends in der Grünlandtechnik sowie ein buntes Rahmenprogramm. Für das leibliche Wohl ist in Form eines breiten Bewirtungsangebots ebenfalls gesorgt. 

Alle Programmpunkte auf einen Blick

Ab 19:00 Uhr: Im Rahmen unserer Grünlandshow haben Sie die Gelegenheit Grünlandtechnik live in der Praxis zu erleben und sich mit unseren Experten und anderen Interessenten auszutauschen. Sie erwarten spannende Produktpräsentationen von KRONE Anbaugeräten und Selbstfahrern sowie Traktoren verschiedener Hersteller. Als kleine Überraschung haben wir auch ein spannendes Gewinnspiel vor Ort für Sie vorbereitet.

Ab 21:00 Uhr: Wir übertragen das EM-Eröffnungsspiel Deutschland gegen Schottland als Public Viewing live in unserer Festhalle. Parallel sorgt unsere Farmers Disco Night mit Barbetrieb für ausgelassene Stimmung und einen schönen Ausklang des Abends. 

Um 01:00 Uhr endet die Veranstaltung offiziell und wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Grünlandabend mit Ihnen. 

Ihr Weg zur Veranstaltung

Die Veranstaltung findet in Mindelau bei Mindelheim statt. Nehmen Sie bitte die Autobahnausfahrt A96 Richtung Mindelau-Apfeltrach und folgen Sie den Beschilderungen vor Ort. Am Veranstaltungsort stehen Ihnen dann zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. 

Häufig gestellte Fragen

Der Grünlandabend findet bei jedem Wetter statt! Sollte sich das Wetter wider erwarten ändern, werden wir in die Halle ausweichen.

Auch für das leibliche Wohl haben wir natürlich gesorgt. So wird es Steak- und Wurstsemmeln sowie zahlreiche Erfrischungsgetränke geben. 

Impressionen vom letzten Grünlandabend

Das könnte Sie auch interessieren

Vorschau gebrauchte Landmaschinen verschiedene Hersteller auf Hof
Landtechnik Servicetechniker bei Reparatur
GRUMA Verkäufer händigt Kunden Landmaschinenersatzteile aus
Traktor auf Feld und Radlader im Schnee

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden