Aktuelles Landtechnik

Aktuelles / Neuigkeiten

GRUMA übergibt bereits den 500. Case IH/Steyr

Schon 2 ½ Jahre nach dem Start mit Case IH/Steyr feiert die GRUMA in ihrer Niederlassung Egg an der Günz die Übergabe des 500. Traktors. „Wir sind sehr stolz mit Case IH/Steyr in der kurzen Zeit erfolgreicher als zuvor am Markt vertreten zu sein. Mit der heutigen Übergabe des 500. Schleppers geht ein großer Dank an alle langjährigen sowie neuen Kunden, die der GRUMA ihr Vertrauen schenken. Besonders bedanken wir uns bei Helmut und Norbert Pfeiffer aus Schwaighausen, die sich auch für die GRUMA entschieden und zudem das Fabrikat wechselten“, so Edwin Würstle, Geschäftsführer GRUMA. Der neue stufenlose Steyr 4110 Profi CVT mit 110 PS fand im Unterallgäu sein Zuhause. Die glücklichen Besitzer Helmut und Norbert Pfeiffer betreiben einen Michvieh-, sowie einen Garten- und Landschaftsbaubetrieb. Anfang September wurde der Schlepper mit Winterdienstvorbereitung in der GRUMA Egg an der Günz feierlich übergeben.

Der 500.te Schlepper von Case IH/Steyr wurde von GRUMA übergeben
Von GRUMA Edwin Würstle Geschäftsführer, Hannes Dietrich Verkaufsberater, Robert Bürzle Werkstattleiter, Helmut & Norbert Pfeiffer, sowie von CNH Dtl. Markus Jankowski Vertriebsleiter, Nicole Bierling Development Manager, Kai Bachschuster Verkaufsleiter
Der 500.te Schlepper  wurde von GRUMA übergeben
Gruma erhält Auszeichnung von Case für Verkaufserfolg
Zu den CASE IH/Steyr Produkten

Zurück