Aktuelles Landtechnik

Aktuelles / Neuigkeiten

Red Excellence zertifiziert: GRUMA wird zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet

Die Urkunde wird an die Gruma Mitarbeiter Herr Lohse und Herr Schmid übergeben.
Bild v.l. Nicole Bierling Händlernetzentwicklung Case IH & Steyr Deutschland, Andreas Lohse Gebietsleiter Gruma, Sebastian Schmid Serviceleiter, Thomas Wiedemann Gebietsverkaufsleitung Case IH & Steyr

Bereits zum 4. Mal in Folge wurde GRUMA wieder von Case IH & Steyr im Rahmen des Red Excellence-Programms ausgezeichnet. Die Urkunde wurde von Case IH Händlernetzentwicklung Nicole Bierling  und Thomas Wiedemann (Gebietsverkaufsleitung Case IH & Steyr Deutschland) an unseren Gebietsleiter Andreas Lohse und unseren Serviceleiter Sebastian Schmid übergeben.

Um diese Auszeichnung zu erhalten, musste die GRUMA im Rahmen einer umfangreichen Überprüfung  in allen Bereichen mit herausragender Qualität und Leistung brillieren. Für unsere Kunden ist es ein Gütesiegel für ein optimales „Rundum-Sorglos-Paket":

Für eine professionelle Landwirtschaft benötigt schließlich der Landwirt von heute zuverlässige und kosteneffiziente Technik. Auch eine ebenso umfassende wie kompetente Betreuung ist wichtig. Das Red Excellence Programm hilft den Händlern dabei, hier die entscheidende Nuance besser zu sein.

Zurück