Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Aktuelles Fördertechnik

Aktuelles / Neuigkeiten

Ausgezeichnet: GRUMA belegt wieder Spitzenplatz innerhalb der Linde Verkaufsorganisation

GRUMA gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Vertragshändlern von Linde Material Handling, Hersteller von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten. Auch im neuesten Ranking aller bundesweiten Linde-Händler konnten die beiden Niederlassungen die Plätze 2 und 3 für sich beanspruchen: Das GRUMA Team aus Garching bei München verteidigte den 2. Platz aus dem Vorjahr. Ebenso konnte die Verkaufsmannschaft aus Friedberg bei Augsburg ihren 3. Platz aus dem Jahr zuvor halten. Darüber hinaus erhielten die fünf GRUMA-Verkäufer Andreas Krammer, Roland Schöler, Bruno Bosch, Heinz-Werner Haupt und Norbert Kiederle für ihre herausragenden Verkaufsleistungen in 2017 weitere Auszeichnungen.

Den erneuten Erfolg führt GRUMA Geschäftsführer Oliver Paul unter anderem auf das perfekte Zusammenspiel von Außen- und Innendienst sowie dem Service zurück: „Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GRUMA haben ihren Anteil an diesen erneuten Auszeichnungen“, sagt Oliver Paul. „Wir sind sehr stolz, mit einem hochmotivierten Team und sehr guten Produkten stets beste Qualität liefern zu können. Daher möchte ich auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern meinen herzlichen Dank für ihren täglichen Einsatz aussprechen.“

Die Auszeichnungen wurden Mitte Februar auf der Linde Jahresauftaktveranstaltung in Düsseldorf von den Verkaufsteams entgegengenommen.

Auch 2017 wurden beide Gruma Häuser unter die Top 3 Händler von Linde gewählt
Verkaufsmannschaft Gruma Nutzfahrzeuge GmbH
Auch 2017 wurden beide Gruma Häuser unter die Top 3 Händler von Linde gewählt
Verkaufsmannschaft Gruma Fördertechnik GmbH

Zurück