Bereich: Fördertechnik

GRUMA spendet Hochhubwagen an regionale Hilfsorganisation „Nächstenliebe in Aktion“

Im Juli 2020 überreichten wir der Stiftung „Nächstenliebe in Aktion“ aus Kaufbeuren einen Hochhubwagen vom Typ Linde L16 R. Dieser wird beispielsweise zur platzsparenden Lagerung von gespendeten Artikeln in Hochregalen sowie zum Möbeltransport für die geplante Gebrauchtmöbelpräsentation eingesetzt.

naechstenliebe in aktion spende hochhubwagen gruma
Wolfgang Groß (links), Stiftungsvorstand von „Nächstenliebe in Aktion“, freut sich mit Matthias Malzkorn, Geschäftsleiter des Second-Hand-Kaufhauses „Family Store“, über den neuen Hochhubwagen von GRUMA. (Quelle: Stiftung „Nächstenliebe in Aktion“)
gruma logo

GRUMA

Redaktion

Neueste Informationen rund um unsere Aktivitäten

Gefällt mir: 1

Ein Linde L16 R Hochhubwagen für den guten Zweck

Im Juli 2020 überreicht GRUMA der Stiftung „Nächstenliebe in Aktion“ einen Hochhubwagen vom Typ Linde L16 R. Mehr Infos dazu im Artikel.

Die GRUMA Nutzfahrzeuge & Fördertechnik unterstützt bereits seit vielen Jahren lokale Hilfsorganisationen mit Sach- und Geldspenden. Bereits im Juli 2020 überreichten wir der Stiftung „Nächstenliebe in Aktion“ aus Kaufbeuren einen Hochhubwagen, der vielfältige Einsatzmöglichkeiten bietet: So wird das Gerät vom Typ Linde L16 R beispielsweise zur platzsparenden Lagerung von gespendeten Artikeln in Hochregalen sowie zum Möbeltransport für die geplante Gebrauchtmöbelpräsentation eingesetzt.

Die in Kaufbeuren-Neugablonz ansässige Stiftung „Nächstenliebe in Aktion“, gegründet durch die international tätige Hilfsorganisation humedica e.V., unterstützt kranke und ältere Menschen in der Stadt Kaufbeuren und der Region. Sie bietet verschiedene Dienste und soziale Aktivitäten an, wie ein Second-Hand-Kaufhaus oder einen Einkaufsdienst für betagte und kranke Menschen.

„Wir haben großen Respekt und schätzen die Arbeit von humanitären Hilfsorganisationen sehr. Gerade dort, wo Ehrenamtliche im Einsatz sind, ist Hilfe wichtig, um deren Engagement zu würdigen. Wir freuen uns, wenn wir einen kleinen Teil dazu beitragen können und eine Organisation aus der Region unterstützen zu dürfen“, sagt Hans Gruber, Geschäftsführer von GRUMA.

Mit diesem Hochhubwagen kann in Zukunft Hilfe geleistet werden

Inhaltsverzeichnis

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden