Bereich: Fördertechnik

GRUMA wird als Continental Service-Partner zertifiziert

GRUMA wurde als offizieller Service Partner von Continental zertifiziert! Wir wurden für unsere hohen Qualitätstandards und Serviceleistungen rund um den Staplerreifen ausgezeichnet. Zeitgleich bekam Erwin Brummer seine Prämie als Deutscher Meister beim StaplerCup – Meisterschaften im Staplerfahren 2019.

continental uebergabe reifen zertifikat gruma
GRUMA ist Continental Service-Partner. Es freuen sich (v.l.n.r.): Lothar Schafnitzel, GRUMA Gesamtleitung Service und Ersatzteillager, Markus Hamberger, GRUMA Leitung Reifenservice und Holger Gehret, Continental Gebietsleiter Süd-Ost / Commercial Specialty Tires
gruma logo

GRUMA

Redaktion

Neueste Informationen rund um unsere Aktivitäten

Gefällt mir: 1

Gütesiegel von Continental Commercial Specialty Tires

Zwar wurde GRUMA bereits Anfang des Jahres als Continental Service-Partner zertifiziert, jedoch wurde die offizielle Übergabe des Zertifikats Corona-bedingt auf die vergangene Woche am GRUMA-Hauptsitz in Friedberg bei Augsburg verschoben.
Mit diesem Gütesiegel bestätigt Continental Commercial Specialty Tires (CST) die durchweg herausragende Qualität der angebotenen Servicedienstleistungen rund um ihre speziellen Reifenprodukte. Im Rahmen des Zertifizierungsprogramms durchlief GRUMA umfassende Audits in den Bereichen Service, Ordnung und Sauberkeit sowie in Beratung und Verkauf.
Die Zertifizierung bestätigt darüber hinaus das fundierte Fachwissen und die zusätzlichen Qualifikationen und Kompetenzen der Mitarbeiter.
mann montiert reifen linde stapler e25
Dabei erfüllte GRUMA alle Ansprüche an die geforderten Normen für die Montage von Continental CST Voll- und Luftreifen, sowie bei der Ordnung und Sauberkeit in den Werkstätten. Zudem wird die Sicherheit im Alltag aktiv gefördert, die Umwelt geschont und der Continental LifeCycle Prozess unterstützt. So gehört auch eine umweltfreundliche Entsorgung der Altreifen zum Alltag im Betrieb.

Gleichzeitig mit der Übergabe des Zertifikats erhielt Erwin Brummer als Deutscher Meister des StaplerCups 2019 seine Siegprämie: Er durfte sich über einen Satz Continental Reifen freuen.

Eine Vielzahl an GRUMA Gabelstaplern ist mit Continental SuperElastik- und Luftreifen ausgestattet.
Inhaltsverzeichnis

Das könnte Sie auch interessieren

Stapler-Cup Gewinner Erwin Brummer (rechts) freut sich über seinen neuen Satz PKW-Reifen. Ebenfalls mit dabei: Holger Gehret (Continental, Mitte) und Johann Breimeir (GRUMA, links)

Gefällt mir: 2

guiseppe tamburino nimmt wanderpokal und reifen entgegen

Gefällt mir: 2

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden