Bereich: Unternehmen

Vorzeitige Bescherung: GRUMA übergibt Spende an das Dominikus-Ringeisen-Werk

Weihnachten ist die Zeit der Nächstenliebe und der Spenden. Auch bei GRUMA hat die Weihnachtsspende Tradition. Dieses Jahr überraschte Sophie Gruber das Dominikus-Ringeisen-Werk mit einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk in Höhe von 10.000 €. In unserem Artikel erfahren Sie alle Details zur Spendenübergabe.

Sophie Gruber (2. v.l.) überreichte die GRUMA Weihnachtsspende an den Einrichtungsleiter Ralf Egner (links) der Stiftung „Dominikus-Ringeisen-Werk“. (Foto: Rosa Maria Brückner)
Sophie Gruber (2. v.l.) überreichte die GRUMA Weihnachtsspende an den Einrichtungsleiter Ralf Egner (links) der Stiftung „Dominikus-Ringeisen-Werk“. (Foto: Rosa Maria Brückner)
gruma logo

GRUMA

Redaktion

Neueste Informationen rund um unsere Aktivitäten

Gefällt mir: 1

Für das Unternehmen GRUMA mit Hauptsitz in Friedberg bei Augsburg ist eine Spende an soziale Einrichtungen in der Region eine feste Weihnachtstradition. Und so erhielt in diesem Jahr das Dominikus-Ringeisen-Werk in Ursberg (Landkreis Günzburg) aus den Händen von Sophie Gruber, Prokuristin der GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH, einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro.

Das Dominikus-Ringeisen-Werk ist eine kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts und begleitet, fördert und unterstützt Menschen mit unterschiedlichen Hilfebedarfen an über 30 Standorten in Bayern. Die Betreuungsangebote reichen von verschiedenen Wohnangeboten über Schul-, Ausbildungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten bis hin zu therapeutischer, pflegerischer und medizinischer Hilfe.

Der Einrichtungsleiter der DRW-Werkstätten, Ralf Egner, freute sich sehr über die Spende:

Inhaltsverzeichnis

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden