Bereich: Fördertechnik

WoMH 2022: Das Linde Produktportfolio live erleben

Am 20. Juni 2022 ist es wieder soweit: Die World of Material Handling (WoMH) startet in eine neue Runde. In unserem Artikel erfahren Sie alle Infos zur Messe und den von Linde Material Handling präsentierten Produkten und Lösungen.

bildergallerie world of material handling 2022
Die ganze Welt der Intralogistik an einem Ort: Linde Material Handling lädt in diesem Jahr wieder zu einem besonderen Branchenevent ein, der World of Material Handling.
gruma logo

GRUMA

Redaktion

Neueste Informationen rund um unsere Aktivitäten

Gefällt mir: 1

Es ist wieder soweit: Nach einer Pause findet vom 20. Juni bis 1.Juli 2022 wieder die World of Material Handling (WoMH) in Mannheim statt. Der Warenumschlagsspezialist Linde Material Handling (MH) präsentiert seinen Kunden und Interessenten dort das stark gewachsene Angebot an Lösungen für einen effizienten und nachhaltigen innerbetrieblichen Materialfluss. Ganz gemäß dem Motto „YOUR WAY IS OUR WAY“ richtet sich das gesamte Angebot an intralogistischen Lösungen hierbei voll und ganz nach den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden.

Betriebe, die Anschaffungen planen oder ihre Intralogistik neu ausrichten wollen, werden heute mit einer Vielzahl an technischen Lösungsmöglichkeiten konfrontiert. Hier die richtigen Fahrzeuge, Softwaresysteme oder Dienstleistungen für das eigene Unternehmen zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Auf der WoMH haben Interessenten die Gelegenheit das umfangreiche Portfolio von Linde MH mit seinen zahlreichen Neuheiten live zu erleben. So können die Produkte auf einer Fläche von insgesamt 17.000 Quadratmetern sowohl in einer Halle als auch im Outdoor-Bereich ausgiebig begutachtet und getestet werden. Zudem stehen Produktexperten, Verkaufsberater und Intralogistikplaner für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Ebenfalls mit vor Ort: Zahlreiche Partnerunternehmen, die das Angebotsspektrum ergänzen und erweitern. Dazu zählen der Automatisierungsspezialist Dematic, Sicherheitsspezialist A-Safe, die Anbaugerätehersteller Kaup, Bolzoni Auramo, Meyer, Durwen und e-l-m Kragelund, Gabelzinkenhersteller Vetter, Brennstoffzellenhersteller Plug Power, Batteriehersteller Hoppecke, Intilion und Fronius, Torhersteller Efaflex, die Reifenhersteller Continental und Trelleborg, Sitzhersteller Grammer, Personenerkennungsspezialist Blaxtair, Bito Lagertechnik, mobile Wiegetechnik von Ravas, Industriebödenspezialist P&K sowie Actil Warehouse Trucks und weitere.

Darüber hinaus wird der komplette innerbetriebliche Materialfluss vom Wareneingang über Lager und Kommissionierung bis hin zu Produktionsversorgung und dem Warenausgang am Beispiel einer Flaschenherstellung abgebildet.

Ein Schwerpunkt der Messe stellt die neue, vollvernetzte Staplergeneration mit elektrischem oder verbrennungsmotorischem Antrieb dar. Aber auch Softwarelösungen, die für mehr Effizienz und Nachhaltigkeit sorgen sollen, werden vorgestellt. Dazu gehören beispielsweise das Flottenmanagement Linde:connect oder das Lagerverwaltungssystem Linde Warehouse Navigator. Passende Sicherheits- und Assistenzsysteme, Lichtlösungen, Energiemanagementsysteme, automatisierte und autonome Fahrzeuge sowie Projektmanagement und Beratung runden das Angebot schließlich ab.

Sie interessieren sich für eine Teilnahme an der WoMH?

Inhaltsverzeichnis

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden