Bereich: Unternehmen

GRUMA als Partner im Handwerk

GRUMA ist jetzt Partner der Kreishandwerkerschaft Rosenheim und möchte die Kooperation dafür nutzen, um mit seinem Know-How das deutsche Handwerk beim Wachstum zu unterstützen.

gruma robert schneider schuettelt mirjana berndanner die hand
Robert Schneider (Verkaufsberater Spezialfahrzeuge der GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH) besiegelt die Kooperation mit der Kreishandwerkerschaft Rosenheim mit Frau Mirjana Berndanner (Geschäftsführung, Kreishandwerkerschaft Rosenheim) per Handschlag.
gruma logo

GRUMA

Redaktion

Neueste Informationen rund um unsere Aktivitäten

Gefällt mir: 1

Der Fachkräftemangel in Deutschland ist ein uns stetig begleitendes Thema. Branchenübergreifend stellt es eine Herausforderung für Arbeitgeber und gleichzeitig für die gesamte Wirtschaft dar. Gerade im deutschen Handwerk fehlen zahlreiche Mitarbeiter. Die Handwerkskammer Rheinhessen greift aus einer Studie des Kompetenzzentrums Fachkräftesicherung (KOFA) eine Zahl von knapp 65.000 fehlenden Fachkräften auf.

Gerade durch unseren seit Jahren wachsenden Zweig der Spezialfahrzeuge, aber natürlich auch durch unsere hohe Anzahl an Linde Staplern sind wir im stetigen Austausch mit einzelnen Betrieben der Branche und uns somit dieses Problems bewusst. Um einen der wichtigsten Zweige der Deutschen Wirtschaft zu unterstützen, sind wir als GRUMA stolz uns als Partner des Handwerks bezeichnen zu dürfen. Als Mitglied der Kreishandwerkerschaft Rosenheim in der Zimmer-Innung freuen wir uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und hoffen mit unserer langjährigen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den Handwerksbetrieben unser Know-How gewinnbringend mit einfließen zu lassen und dem Wachstum des Handwerks beizusteuern.

Inhaltsverzeichnis

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden