Aktuelles Fördertechnik

Aktuelles / Neuigkeiten

Berufsfit-Messe in München

Zahlreiche Beratungsgespräche am GRUMA-Stand

Sowohl Mitarbeiter als auch aktuelle Auszubildende von Gruma standen an dem Stand für Fragen bereit und hatten ein offenes Ohr

Vom 26. - 28.09.2013 präsentierten wieder zahlreiche Aussteller aus verschiedenen Branchen ihre Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten in der Winterdiensthalle des Flughafens München.

Die Messe spricht besonders Schüler an, die kurz vor ihrem Schulabschluss stehen und sich umfassend über mögliche Berufs- und Studienwege informieren möchten.

Auch GRUMA war heuer erstmalig vor Ort vertreten mit dem Ziel das breite Ausbildungsangebot zu präsentieren.

Der Ausbildungsbetrieb GRUMA ist durch diesen Auftritt noch bekannter und attraktiver für Schulabgänger geworden. Die zahlreich Interessierten an unserem Stand bestärken uns weiterhin unseren Fokus auf eine „Ausbildung mit Zukunft“ zu setzen.

Zur Gruma-Ausbildung

Zurück